Jobs: Wir suchen Eroberer, Entdecker und Mitstreiter • Graustich

Deine Zukunft bei Graustich:
Wir suchen Eroberer, Entdecker und Mitstreiter

Du suchst spannende Projekte die in der Zukunft eine wichtige Rolle spielen? Du willst Challenges, die dich weiter bringen und fordern? Gemeinsam mit einem talentierten Team willst du an Projekten mitwirken und sogar eine tragende Rolle dabei spielen? Dann solltest du uns schnellstmöglich kennen lernen.

In der Region Ostwürttemberg haben wir uns einen Namen in den Bereichen Design, Kommunikation, Branding, Software, Film und Animation geschaffen. Seit zwei Jahrzehnten setzen wir dabei analoge, wie digitale Lösungen in der Kommunikation zwischen Marke, Maschine und Zielgruppe um. Heute entwickeln wir neben klassischen Marken, Filmen, Marketingmaßnahmen und Web-Applikationen immer tiefergehende IIoT, IoT, Smart Applications sowie erweiterte und virtuelle Welten.

Unsere Aufgaben sind enorm abwechslungsreich und oftmals auch fordernd und fördernd. Deine Challenge sind unsere Projekte. Die Anforderungen unserer Kunden wollen wir mit unseren Fähigkeiten übertreffen und sie mit unseren Lösungen begeistern. "Wir gehen mit unseren Kunden den Weg einer kreativen und performanten Gegenwart und bringen ihn in eine nachhaltige Zukunft." Im besten Fall bist du Teil eines Projektes, das einen internationalen Award gewinnt.

Für unsere Unternehmen suchen wir engagierte Talente die unser Team bereichern. Hierfür ist es uns nicht wichtig ob Du studiert, eine Ausbildung oder dich selbst zu einem Experten entwickelt hast: Uns ist es primär wichtig, dass du motiviert bist und uns bei unseren täglichen "Combat" tatkräftig unterstützt. Gerne geben wir auch Berufseinsteigern eine Chance.

Jobs im Bereich "Digitale Lösungen":

UX/UI Designer - Interaction Design, Softwareentwicklung (m/w/d)

UX/UI Designer mit Fokus auf Webdesign, Softwareentwicklung und Interaction Design


Full Stack Developer (all gender)

Du brennst für die Digitalisierung und hast Lust aktiv daran mitzuwirken?


Python Entwickler (all gender)

Entwickler für anspruchsvolle IoT, KI und Smart City (Python-) Projekte


Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (m/w/d)

Werde Teil unseres Teams und gestalte mit uns die digitale Zukunft


Jobs im Bereich "Marken & Medien":

Medien- oder Kommunikationsdesigner (all gender)

Gestaltung für Marken, Kampagnen, Medien und Präsentationen


Sonstige Jobs:

Initiativbewerbung

Kein 100%iger Treffer? Kein Problem! Schicke uns Deine Initiativbewerbung zu!